Rossignol
Band of Heroes

Weltcupathleten wie Henrik Kristoffersen, Michael Matt, Thomas Dressen oder Frida Hansdotter. Newcomer wie Katharina Liensberger oder Nadine Fest, sowie Ski-Legenden wie Roland Collombin und Alberto Tomba. All jene und noch viele weitere Athleten machen die Rossignol Band of Heroes so einzigartig.  

Weder Alter, Niveau noch Medaillen spielen in der Band of Heroes Familie eine Rolle. Es sind die Träume, Wünsche und Hoffnungen der einzelnen Athleten, die den Fokus auf Leistung und Innovation legen. Die Leidenschaft und die Träume der Athleten stehen im Vordergrund und tragen dazu bei, die beste Ausrüstung gemeinsam zu entwickeln.

Henrik Kristoffersen ist Teil der Band of Heroes

Ausnahme-Sportler Henrik Kristoffersen und Rossignol verbindet mittlerweile eine lange Geschichte, über 14 Jahre Zusammenarbeit. Als Mitglied der Band of Heroes Familie treibt er durch seine Fähigkeiten, Talente und Ziele das Rossignol Team ständig an, das beste Material zu produzieren um seine Ziele gemeinsam erreichen zu können. Die einmalige Beziehung und Vertrauen sowie die besten Ski und Schuhe schaffen dabei eine enge persönliche Bindung.  

Spüre auch du die Leidenschaft der Rossignol Athleten und sichere dir die brandneue Hero Linie ab Herbst 2018! Nur bei teilnehmenden Händlern erhältlich.