HEAD
what's your limit?

Freiheit für Allrounder
Speed auf der Piste – Freeriding im Gelände

Du willst in letzter Sekunde im Lift entscheiden, wo Du Deine Schwünge setzt. Mit Speed auf der Piste oder im offpiste im Tiefschnee. Aber in jedem Fall mit höchstem Genuß! Dann hat HEAD für Dich die perfekte Lösung. Ski, die für beide Einsätze hervorragend geeignet sind und die Freude garantieren. Sei es die letzte Schussfahrt in die untergehende Sonne oder berauschende Schwünge im stiebenden Schnee.

Skischuh-Technologien

Die optimale Ergänzung.

Raptor Boots. Wer die schnellsten Ski absolut beherrschen und in jeder Situation perfekt steuern will, der braucht auch den präzisesten Schuh. Für perfekte Kraftübertragung auf den Ski und Kontrolle. HEAD als Spezialist für Rennlauf bietet deshalb neue, noch leistungsorientiertere Schuhe.

Nexo Lyt Boots. Höchste Sportlichkeit, optimaler Komfort und leichtestes Gewicht, das sind die Attribute mit denen die Modelle überzeugen. Für Skifahrerinnen und Skifahrer bedeutet das optimale Kraftübertragung auf den Ski und damit ein weiter verbessertes Fahren mit gleichzeitig geringerem Kraftaufwand.

SPORT 2000 Standorte in ÖsterreichHead-Profis in deiner Nähe.

Aktueller Standort: USA, 20147 Ashburn

mehr laden